• Matthias Danzer

Registrierkassen meist viel zu kompliziert aber nicht bei uns!

Aktualisiert: 16. Feb 2020

Eine Registrierkasse, die nicht mehr kann als nur die klassischen Kassafunktionen gibt es nicht mehr. Heute sind die Kassen multifunktionale Geräte mit umfangreichen Zubehör und Erweiterungsmöglichkeiten. Kasse die viel zu viele Knöpfe hat, die man gar nicht braucht, ist keine schlechte Registrierkasse. Die Betreuung und der Händler sind meist nicht genug auf den tatsächlichen Bedarf des Kunden eingegangen. Wenn man nicht selbst hinter solchen Geräten gestanden ist, sind die Bedürfnisse und Sorgen meist völlig unverstanden. Viel zu komplizierte Registrierkassen sind nur Zeichen für schlechte Betreuung und Beratung.

mdkassen.at ist es wichtig, stets auf den Individualismus zu achten und alles bestmöglichst einzusetzen, sowie final so einfach wie möglich zu halten. Systeme von uns sind alle völlig individualisierbar, also für jeden das Passende.



Ich würde mich sehr freuen, auch dich bald zu meinen vertrauensvollen Kunden zählen zu dürfen. Überzeuge dich jetzt und mache einen unverbindlichen Präsentationstermin aus.


Bis gleich

euer Matthias




Falls die bisherig verwendete Registrierkasse nicht so einfach zu bedienen ist wie hier beschrieben, vor dem Klick auf Registrierkasse kaufen hier für eine unverbindliche Präsentation einer Computerkasse anrufen.

+43 699 1535 2535 Oder ein paar Eckdaten in eine Mail schreiben und senden an: info@mdkassen.at

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen