top of page
  • AutorenbildMatthias Danzer

Tischreservierungsplan zur Öffnung der Lokale

Tischplanungsprogramm auch für online Reservierung, leicht in jede Website integrierbar, jetzt 30 Tage kostenlos testen.



Nicht nur in der Gastronomie einsetzbar sondern auch in allen Bereichen, wo eine Terminvereinbarung notwendig ist.





Jetzt 30 Tage kostenlos testen.


Einfache Handhabung.

Leicht einzustellen.

Intuitive Bedienung.


Testzugang und Präsentation diesem Link folgen.


Für weitere Fragen, einfach anrufen.


Vorbereitung ist alles und ich hoffe zu helfen, wo ich nur kann. Ich wünsche euch viel Erfolgt, alles Gute und gesund bleiben. Es gibt ständig Neuerungen und teilweise täglich Berichte, die immer nur das Selbe aber leicht anders beschreiben. Das mache ich nicht sondern erstelle immer nur wirkliche Neuerungen. Bleib informiert und abonniere www.mdkassen.at damit du immer am letzten Stand bist. Gemeinsam schaffen wir das. Bis gleich, euer Matthias

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page