top of page
  • AutorenbildMatthias Danzer

CAMO MODELLFAHRZEUGE

Aktualisiert: 19. März 2021

Wiens größtes Modellautogeschäft mit Registrierkasse von mdkassen.at

Karlsgasse 3 (zwischen Karlskirche und TU Wien)

1040 Wien

Mo - Fr: 9:30 - 18:30

Sa: 9:30 - 12:00




In unserem Geschäft mitten im schönen Wien, dem größten Modellautogeschäft in Wien,  erwartet sie eine riesen Anzahl an Modellfahrzeugen verschiedener Hersteller und unterschiedlicher Maßstäbe. Sie finden auch eigens für uns produzierte Fahrzeugmodelle die sie nur exklusiv bei uns erhalten. In der Modellbahnabteilung haben wir auch zahlreiche Produkte für ihre Modellbahnanlage.

Neben unserer kleinen Schauanlage finden sie ein großes Sortiment an Produkten für ihre Modellbahnanlage. Natürlich können wir Produkte die bei uns nicht lagernd sind auch jederzeit für sie bestellen.

Zweimal in der Woche ist auch Thomas bei uns im Geschäft und steht für Technikfragen zur Verfügung. Für die Technikberatung bitt wie sie vorab für einen Terminvereinbarung unter der Telefonnummer , damit Thomas genug Zeit für die Beantwortung ihrer Fragen hat.

In unserer Bücherecke können sie bequem einen Blick in die bei uns erhätliche Fachliteratur und in die Bücher werfen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page