• Matthias Danzer

Cake.Me

Grand Opening am Samstag, den 31.10.2020 um 08:30

Hafnerplatz 11

3500 Krems an der Donau

Dienstag bis Samstag 08:30 bis 18 Uhr

Sonntag und Montag Ruhetag


cakeme@cakeme.at

www.cakeme.at

facebook.com/Cake.Me.Krems

www.instagram.com/cakeme.at/

Cake.Me ist ein seit Jahren sich getragener, in Tat umgesetzter Traum. Ich habe es immer sehr geliebt meine Freunde, Familie und Bekante mit Feinheiten zu überraschen. Dann habe ich mich immer sehr gefreut, wenn sie die leckere Häppchen mit großem Genuss schmecken lassen. 


Ich folge als Konditorin kontinuerlich den neuesten Trends und modernsten Techniken, ferner achte ich darauf keine Traditionen zu vergessen. Ich hoffe die Feinsten von Cake.Me werden ihnen ein Lächeln auf ihr Gesicht zu locken.


Das Backen bedeutet mir viel mehr als eine Tätigkeit in der Küche. Ich backe aus Leidenschaft die Kekse und auch die schön dekorierte Torte. Es ist für mich sehr wichtig, ausschließlich Grundstoffe mit bester Qualität zu wervenden.


Ich backe einwandfreie Desserts sorgfältig geachtet auf die kleinsten Kleinigkeiten, und sie können Zur Krönung der Wochentage, Freundeparty und der schönsten Familienfesten beitragen.




08:00 bis 17:00 Montag bis Donnerstag

08:00 bis 16:00 Freitag

+43 (0)699 15352535

info@mdkassen.at

Custozzagasse 10/9, 1030 Wien

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Xing - Grauer Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
Abonnieren Sie unsere Website
WL-SPS-labels_business.png
logoSG.jpg
LINECKER Systems.png
A-Trust-Zertifikat.jpg