• Matthias Danzer

Corona Härtefall Fonds Antrag nochmals für 3 Monate verlängert

Phase 2 des Härtefalls Fonds - Erinnerung zum aktuellen Antrag



Seit 16.02.2021 ist nun die 11. Runde der Corona Unterstützung der Bundesregierung online.

Im schlimmsten Fall kommt eine Absage und der Antrag ist in wenigen Minuten ausgefüllt.

Also einfach mal ansehen, durchlesen und versuchen.


Hast du schon angesucht?

Falls nicht, hier der Link:

https://haertefall-fonds.wko.at/GPDBPortal/haertefonds/haertefonds.html?dswid=2#


Auch der Fixkostenzuschuss ist für einige Interessant.

Das wird aber dann definitiv nicht mehr ohne Steuerberater gehen.

Gleich mal nachfragen beim Betreuer eures Vertrauens.

Vorinformationen im Beitrag

https://www.mdkassen.at/post/corona-fixkostenzuschuss-beantragen


Bei der Investitionsprämie hat sich auch was getan.

Zur Zeit ist die Deadline der 28.02.2021 jedoch soll diese auf 31.03.2021 erweitert werden.

Dies gilt für Investitionen bis maximal 20 Millionen Euro und späteste Durchführung bzw. Bezahlung bis 28.03.2023.

Einzubringen bzw. nachzulesen unter folgendem Link:

https://www.aws.at/corona-hilfen-des-bundes/aws-investitionspraemie/


Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung aber Steuerberater bin ich nicht.

Mit Tips und die korrekter Ansprechstelle kann ich aber auf jeden Fall helfen.


Also nicht lange überlegen und anrufen oder schreiben.

www.mdkassen.at

+4369915352535


Gemeinsam schaffen wir das.

Bis gleich, euer Matthias

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen