• Matthias Danzer

Corona Härtefall Fonds Antrag bis März 2021 möglich

Phase 2 des Härtefalls Fonds wurde zeitlich verdoppelt



Seit 17.11.2020 ist nun die 7. und Runde der Corona Unterstützung der Bundesregierung online.

Aufgrund der Situation und unter starkem Einwirken der Wirtschaftskammer wurde die Unterstützung vom Härtefall Fond auf die doppelte Monate erhöht.

Ursprünglich für 6 Monate geplant, ist es nun 12 Monate lang möglich finanzielle Unterstützung zu bekommen.


Hast du schon angesucht?

Falls nicht, hier der Link:

https://haertefall-fonds.wko.at/GPDBPortal/haertefonds/haertefonds.html?dswid=2#


Auch der Fixkostenzuschuss ist für einige Interessant.

Das wird aber dann definitiv nicht mehr ohne Steuerberater gehen.

Gleich mal nachfragen beim Betreuer eures Vertrauens.

Vorinformationen im Beitrag

https://www.mdkassen.at/post/corona-fixkostenzuschuss-beantragen


Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung aber Steuerberater bin ich nicht.

Mit Tips und die korrekter Ansprechstelle kann ich aber auf jeden Fall helfen.


Also nicht lange überlegen und anrufen oder schreiben.

www.mdkassen.at

+4369915352535


Gemeinsam schaffen wir das.

Bis gleich, euer Matthias

5 Ansichten

08:00 bis 17:00 Montag bis Donnerstag

08:00 bis 16:00 Freitag

+43 (0)699 15352535

info@mdkassen.at

Custozzagasse 10/9, 1030 Wien

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Xing - Grauer Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
Abonnieren Sie unsere Website
WL-SPS-labels_business.png
logoSG.jpg
LINECKER Systems.png
A-Trust-Zertifikat.jpg